nur in der Geschäftsstelle möglich ab Erscheinen des Programmhefts:
Sie legen die ausgefüllte Anmeldung vor, entrichten die Kursgebühr in bar oder mit Hilfe Ihrer EC-Karte und erhalten Ihre Gebührenquittung sofort.
nur per Lastschrift im Einzugsermächtigungsverfahren ab Erscheinen des Programmheftes:
Sie schicken uns das ausgefüllte Anmeldeformular (hinten im Programmheft) und erteilen uns mit Ihrer Unterschrift eine Einzugsermächtigung. Zum Einzug muss ein gültiges SEPA-Lastschriftmandat vorliegen.
Bankspesen bei Widerspruch und Rückgabe sind von den Teilnehmenden zu tragen.
ab Erscheinen des Programms im Internet unter www.vhs-ft.de:
Sie füllen die Online-Anmeldung aus und erteilen uns eine Einzugsermächtigung. Zum Einzug muss ein gültiges SEPA-Lastschriftmandat vorliegen. Bankspesen bei Widerspruch und Rückgabe sind von den Teilnehmenden zu tragen. Schriftliche bzw. Online-Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Grundsätzlich können keine Reservierungen für Kurse vorgenommen werden.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@vhs-ft.de. Geben Sie bitte die Kursnummer, Ihren Namen und die vollständige Adresse mit Telefonnummer an und erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung. Zum Einzug muss ein gültiges SEPA-Lastschriftmandat vorliegen.